INTERNATIONALE KUNST HEUTE – 2018

»Internationale Kunst Heute – 2018« zeigt in diesem Jahr noch mehr spannende Werke des Künstlers Ulrich Kirsch. Neue Techniken und kraftvolle Farben stehen dabei im Mittelpunkt und zeigen noch mehr Facetten des Künstlers.

Sehen Sie hier mehr: www.internationalekunstheute2018.de

ZERTIFIKAT – HUNDERED SHADES OF PINK

Nach einer international erfolgten Ausschreibung präsentierte der Verein BIENNALE AUSTRIA vom 26. Februar bis 4. März 2018 in der Galerie AUSSTELLUNGSRAUM, Gumpendorfer Straße 23, 1060 Wien in der Ausstellung „Hundred shades of PINK“ Positionen von 24 Künstler-
Innen aus Australien, Bolivien, Bosnien & Herzegowina, Deutschland, Italien, Litauen, Schweiz, UK, USA und Österreich, zum Thema „PINK“.  Ulrich Kirsch war mit dem Bild „Befreiung des Pink“ vertreten.

Erfahren Sie hier mehr: www.biennaleaustria.com

blue bleu blau blu – Wien 2017

»Leonardo da Vinci beschreibt das Wesen und die Wirkung der Farbe BLAU als immateriell. BLAU ist keine Farbe der Luft, sondern eine metaphysische Mischung des Sonnenlichts mit der »Schwärze der Finsternis«. Für Goethe war BLAU eine der zwei reinen Farben.«
(Auszug aus der Ausstellungsbeschreibung des Veranstalters)

Die beiden blauen Bilder »Denkrichtung Tiefe« und »Im Ungefähren«  von Ulrich Kirsch (siehe »Auswahl an Werken«) sind für diese Ausstellung angenommen worden.

 

Im Katalog zur Austellung finden Sie Ulrich Kirschs Werke auf den Seiten 33 – 35:

 

Hier können Sie sich den ganzen Katalog ansehen:
www.biennaleaustria.wordpress.com

EINLADUNG ZUR VERNISSAGE

Eine Vernissage von und mit Ulrich Kirsch fand am 11.08.2017 in der Fiskina in Fischen statt. Die Vernissage war dabei der Beginn der Kunstausstellung "Vielfalt" die von 11.08 – 05.09.2017 täglich von 9 – 17 Uhr in den Räumen der Fiskina zu sehen war.

 

INTERNATIONALE KUNST HEUTE – 2017

Auch in diesem Jahr ist Ulrich Kirsch in dem neuen Band von »Internationale Kunst Heute – 2017« vertreten. Er präsentiert sich
in dieser Ausgabe mit neuen spannenden Werken: www.internationalekunstheute2017.de

Erfahren Sie hier mehr: www.internationalekunstheute2017.de

KLEINE KUNSTAUSSTELLUNG

Im Rahmen einer "kleinen Ausstellung" präsentierte Ulrich Kirsch im Oktober 2016 einige seiner Werke im Sonnensaal in Stiefenhofen.

 

AWARDED ART INTERNATIONAL VOL. 3

Auch im aktuellen Band von awarded art international Vol. 3 können Ulrich Kirschs Werke bewundert werden.

 

Erfahren Sie hier mehr:

www.awarded-art.de

BRIEFMARKEN

Zwei der Werke, die im Buch gezeigt wurden, fanden auf einer Briefmarke Platz.

 

Impressum